Wie wäre es mit einem Ferienhaus?

Unsere Mobilheime Comfort sind voll ausgestattete Ferienhäuser für bis zu 4 Personen. Es gibt 2 Schlafzimmer (1 x Doppelbett, 2 x Einzelbetten), einen Wohn-/ Essbereich, eine komplette Küche sowie ein eigenes Badezimmer mit Dusche. Auf der Terrasse trifft man seine Nachbarn, sitzt am Olivenbaum, geniesst den Tag auf der Sonnenliege oder am Abend unter den Sternen. Alle Einrichtungen des Campingplatzes stehen natürlich zur Verfügung.

Ob zu zweit oder als Familie - so kann man urlauben.

Ideal auch für Gruppen: es stehen 3 Mobilheime Comfort zu Verfügung (max. 12 Personen) - Ihr benötigt mehr Platz, bucht doch eines der Fasshäuser dazu.

Ab € 95/Nacht

Unterkunftspreise Platzplan zur Anfrage

Mobilheim Mounty

+ Haus "Blücher"

35 Quadratmeter Wohnfläche mit zwei Schlafzimmern mit bequemen Federkernmatratzen (Eltern Zimmer mit Doppelbett 160 x 200 cm, Kinderzimmer mit zwei Einzelbetten 90 x 200 cm) , Bad mit Dusche, WC und Waschbecken, Wohnzimmer mit komfortabler Schlafcouch sowie Essplatz für 6 Personen und eine voll eingerichtete Einbauküche mit Kühlschrank, Gefrierschrank, Herd mit Backofen, Spülmaschine und Mikrowelle.
Selbstverständlich steht euch kostenloses WLAN zur Verfügung

Haus "Blücher"

Ist baugleich-hat im Kinderzimmer ein stabiles Etagenbett 90x200 cm

An kühlen Tagen sorgt die moderne Heizung für wohlige Wärme und TV für Unterhaltung.

An warmen Sommertagen sorgt eine Klimaanlage für Abkühlung.

Die große Holzterrasse lädt zum chillen, grillen und Sterne- gucken ein ( Haus Monty mit voller Sonne )
Ein Grill/Feuerschale ist vorhanden.
Saunazeiten können demnächst gebucht werden.

Unterkunftspreise Platzplan zur Anfrage

Ein Hotelzimmer im Grünen

Das Mobilheim Studio ist ein modernes 1 Zimmer Apartment komplett mit Doppelbett, (Schlaf-)Sofa und kleiner Küche ausgestattet sowie einem Duschbad/WC plus kleiner Terrasse (3 Stufen). Ideal für 2 oder eine kleine Familie (2 EW/1 Kleinkind).

Unsere Küche bietet von Frühstück bis Abendessen ein gutes, leckeres Angebot und in der KneippBar findet Ihr alles andere.

Hier kann man entspannen oder ein aktives Wochenende mit ein bisschen mehr Komfort geniessen. Es ist wie ein Hotelzimmer im Grünen. Ankommen, auspacken ... Urlaub.

Ab € 80/Nacht

Unterkunftspreise Platzplan zur Anfrage

Tiny House

Ganz neu bei uns!

Natur und Ruhe nötig? Dann empfehlen wir unsere Tiny Houses. Direkt am Waldrand und Abseits vom Camping Trouble gelegen, findet Ihr ein komplett eingerichtetes zu Hause, welches wirklich zum Urlauben einlädt. Perfekt für 2 Personen aber auch mal ganz für sich sein und abschalten ist hier absolut möglich. Der Service des Campingplatzes steht natürlich zur Verfügung.

Für Preise und Verfügbarkeiten schickt uns doch einfach eine Anfrage.

Das hier gezeigte Tiny House ist die Ella1 oder Grün Nr #5 auf unserem Platzplan und dient nur der Darstellung. Jedes Haus ist individuell.

Tiny House Ella 1

Unsere kleinen Häuser

Unser Tiny Haus Ella I steht inmitten der Mecklenburger Seenlandschaft, ziemlich genau am Südzipfel des Plauer See, in Bad Stuer. Das Tiny House kann einzeln oder zusammen mit Ella II (2 Paare/ 2 Familien) gebucht werden. Ella 1 wurde als Dauer-Tiny 2020 gebaut und ist seit April 2021 in Vermietung. Es ist für 2 Personen ideal, jedoch auch zu dritt gut händelbar.

Das Tiny House bietet das Ausprobieren an, um darin zu leben an und somit, somit ein erstes Gefühl für diese Wohnart zu bekommen. Die Tiny House Welt ist sehr groß und eine Gestaltung des eignen lässt keine Wünsche offen.

Wer dazu noch oder nur Entspannung, Ruhe und aktive Erholung, oder Erholung ohne aktiv zu sein sucht, wird hier auf jeden Fall nicht zu kurz kommen.

Ob zu Fuß, per Rad oder mit dem Boot, es gibt viel zu erleben und zu entdecken!

Unterkunftspreise Platzplan zur Anfrage

Tiny House Ella 2

Unsere kleinen Häuser

Unsere Tiny House Ella II steht inmitten der Mecklenburger Seenlandschaft, ziemlich genau am Südzipfel des Plauer See, in Bad Stuer. Das Tiny House kann einzeln oder zusammen mit Ella I (2 Paare/ 2 Familien) gebucht werden. Ella 2 wurde im Januar 2022 fertiggestellt und war eine Messe-Tiny zum Anschauen. Seit Mai 2022, nach leichter Umgestaltung vermieten wir es ebenfalls. Es hat 2 Schlafplätze für 2 Personen, ist somit auch für Menschen händelbar, die mit Treppensteigen etwas Schwierigkeiten haben.

Das Tiny House bietet das Ausprobieren an, um darin zu leben an und somit, somit ein erstes Gefühl für diese Wohnart zu bekommen. Die Tiny House Welt ist sehr groß und eine Gestaltung des eignen lässt keine Wünsche offen.

Wer dazu noch oder nur Entspannung, Ruhe und aktive Erholung, oder Erholung ohne aktiv zu sein sucht, wird hier auf jeden Fall nicht zu kurz kommen.

Ob zu Fuß, per Rad oder mit dem Boot, es gibt viel zu erleben und zu entdecken!

Unterkunftspreise Platzplan zur Anfrage

Tiny House Ilic

Lütt Huus am Wald

Das Lütt Huus am Wald macht seinem Namen alle Ehre. Erstens: Es steht direkt am Wald. Zweitens: Es ist lütt. Für alle Nicht-Norddeutschen: Es ist also klein – auf ganzen 24 m² gibt es alles, was für pure Urlaubsgemütlichkeit sorgt.

Zwei Personen finden im 1,60 m breiten Doppelbett im Schlafloft ihre nächtliche Ruhe. Unten im Wohnbereich gibt es eine ausklappbare Couch. Dort können zwei weitere Menschen schlafen, die sich allerdings gut vertragen müssen – mit den 1,40 m kann man sich nach dem Einschlafen schon mal zufällig begegnen.

Die Küche in unserem Tiny House ist mit zwei Kochplatten und einem prima funktionierenden Backofen ausgestattet. Lebensmittel bleiben frisch im Kühlschrank mit Gefrierfach. Vorräte können in den Küchenschränken aufbewahrt werden.

Im Wohnbereich gibt es einen Tisch, an dem bis zu drei Menschen Platz finden. Hat sich eine Crew entschieden, mit mehr Leuten anzureisen, dürfen die anderen am kleinen Couchtisch sitzen. Oder, noch viel besser, alle essen auf der Holzterrasse.

Das Lütt Huus am Wald verfügt über eine Dusche, ein WC und ein Waschbecken.

Wer müde ist vom draußen sein, wer Verbindungen oder Wanderwege herausfinden möchte, ist ohne Internet ziemlich aufgeschmissen. Das wollen wir natürlich nicht, also hast du im Tiny House auch Internet. Die Zugangsdaten bekommst du bei Anreise. Für einen gemütlichen Filmabend nutzt ihr einfach den Fernseher und lümmelt euch gemütlich auf die Couch.

Das Tiny House wird über eine Klimaanlage gekühlt oder geheizt, je nach Jahreszeit.

Auch Hunde sind willkommen, solange sie ein wenig erzogen sind und ungefähr wissen, was sie im Urlaub in einem Tiny House besser lassen sollten. Stühle zerlegen oder sowas, zum Beispiel. Wenn sie sich langweilen, dürfen sie auf die herrliche Holzterrasse direkt vor dem Tiny House und sich dort austoben oder ein wenig herumschnüffeln.

Unterkunftspreise Platzplan zur Anfrage