Schlafkutsche

Ja, hier schlaft Ihr in einer Kutsche.

 

Auf Tour? Wie wäre es mit einer Übernachtung in einer Kutsch. Ein Matratze für 2, Strom und Licht. Eine weitere Kutsche dient im Sommer als Speisezimmer mitten in der Natur. Die Nutzung der Abwäsche sowie des Sanitärhauses sind inklusive, da es hier kein fliessend Wasser gibt.

Wenn es darum geht am Ende eines langen Tages in der Natur einen Schlafplatz zu finden, sind unsere Schlafkutschen genau das Richtige.

Schlafkutsche Nr. 1 & 2* ab € 25/Nacht *(siehe Platzplan)

 

Unterkunftspreise  Platzplan  

zur Anfrage

 

 

Schlafwohnwagen

Günstig & einfach

 

Einfach mal raus? Unsere Schlafwohnwagen sind schon etwas ältere Modelle und bieten Platz für 2 Personen. Ein Doppelbett, ein bisschen Stauraum und Strom. Die kleine überdachte Terrasse bietet etwas Schutz vor Sonne und leichtem Regen. Unserer Sanitärhäuser so auch die Abwäsche sind inklusive. Es gibt in dieser Kategorie kein fliessend Wasser.

Möchtest Du jemand hier vor Ort für ein/zwei Nächte besuchen und bist eh nur zum Tasche abstellen und schlafen bei uns? Oder vielleicht fehlt die Lust das eigene Zelt aufzubauen. Oder unbedingt spontan mal raus? Einfacher geht es nicht. Zu Essen und zu Trinken gibt es in der Saison ab Mittags auch täglich bei uns und ansonsten in Plau am See (ca. 10 Km)

Ein sorgenfreier Kurzurlaub - ist hier bei uns möglich.

SchlafWoWa Nr. 1-3* ab € 30/Nacht *(siehe Platzplan)

 

Unterkunftspreise  Platzplan  

zur Anfrage