unsere KneippBar

Es sind alle herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns in der Flammkuchen Theke & Eventküche und KneippBar - die Trinkkurhalle & mehr.

Lasst Euch von unseren kulinarischen Köstlichkeiten und Getränken verwöhnen und genießt die etwas andere Atmosphäre. Unsere Terrasse lädt zum Verweilen ein und wir sorgen dafür, dass Ihr Euch rundum wohl fühlt und einen entspannten Aufenthalt erlebt.

Über das Jahr verteilt, feiern wir z.B. das Oktoberfest, kreieren einen romantischen Italienischen Abend, tanzen auf den Tischen während der kubanischen Nacht ... und wir feiern gerne. Gutes dem Thema, entsprechendes Essen & Getränke, Musik und Unterhaltung. Folgt uns auf Facebook, um immer auf dem Laufenden zu sein und kein Event zu verpassen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch in der KneippBar und auf viele unvergessliche Momente zusammen!

Auch Familien- und Gruppenveranstaltungen sind bei uns herzlich willkommen. Wir bieten individuelle Angebote und Konzepte für jeden Anlass, von der Geburtstagsfeier bis hin zur Hochzeit. Kontaktiert uns einfach, um die Veranstaltung mit uns zu planen und zu organisieren.

Öffnungszeiten: die Flammkuchen Theke - täglich 12:00 - 14:30 Uhr & 17:30 - 19:30 Uhr / KneippBar: täglich 11:30 - 19:30 Uhr (im Sommer länger) Öffnungszeiten Mai - September.

Bis bald in Bad Stuer