Zeltplatz

Schlagt das eigene Zelt bei uns auf. Ob mit der Familie, während einer Radtour oder mit Freunden. Zelten ist immer ein Erlebnis. Gerade für größere Gruppen ist es günstig.
- Wasser & Strom (gegen Aufpreis) am Platz, schattige Sitzgelegenheiten, eine Grill- & Feuerstelle, Aufenthalts-/ Gruppenzelt komplett mit Kühlschränken, Kochgelegenheit und Platz für bis zu 30 Leuten.

Soll die Tour bei uns starten? Gegen eine geringe Gebühr vermieten wir Euch Parkplätze.

Zeltplatz S für maximal 2 Personen je nach Saison ab 10,00 EUR (pro Tag) inkl. 2 Personen.

Zeltplatz XL für maximal 4 Personen je nach Saison ab 20,00 EUR (pro Tag) inkl. 2 Personen.

 

Auf der Durchreise mit dem Fahrrad, Motorrad oder wandernd? Während der Saison findet Ihr bei uns bis 19:30 Uhr auch ohne Buchung immer ein Platz und eine offene Küche.

 

Preisliste Camping  Platzplan  

zur Buchung

Gruppen bitten wir bei uns direkt anzufragen.